SPONTANER KURZTRIP

ab mittwoch bin ich für eine woche weg... Ans meer mit Patrick. Wer das ist? gute Frage^^...  ne das passt schon. weg von allem hier, weg von dem stress, weg von meiner mutter, weg von martin und co. Weg.

ja,  wir dokumentieren das alles natürlich mit kamera und ähnlichem und ich denk mal, wer sich mal meldet und frägt, bekommt auch bestimmt ein paar bilder gezeigt! =)

ICH BIN SO AUFGEREGT!

DAS WIRD ABENTEUER PUR!

IM AUTO SCHLAFEN; AUF CAMPINGPLÄTZEN DUSCHEN; DOSENRAVIOLI FUTTERN; GITARRE SPIELEN; ... 

ich muss mal packen, meine lieben Leute.

wünschte ihr könntet alle mit, speziell, tizi, franzi, casse und könntet das mit mir zusammen erleben.

aber ich bin sicher ihr gönnt mir das.

eure laura

27.1.08 14:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen