Tarot-Geheimnisse, Freundschaft und KaramellKaffee

Unheimliche Geschichten - Herausgegeben von Walther Meier

Hoffmann Kleist Scott Dickens Poe Balzac Puschkin Mérimée Turgenjew A.K.Tolstoi Lie Cunningham Le Fanu Villiers de I'sle-Adam Maupassant Hardy Kipling De La Mare Jacobs Saki

Manesse Bibliohtek der Weltliteratur

 

Ich lieh ihm Die Scheibenwelt aus von Terry Pratchett... Er zog überraschenderweise dieses kleine oben beschriebene Büchlein aus der Tasche und gab es mir.

Daheim angekommen fand ich dann Tarotkarten und einen Zettel mit der Beschreibung dazu...

Karte 1 Der Stern
versetzt in lyrische Träume

Karte 2 Die zwei Kelche
vermehren die Empfindsamkeit

Karte 3 Der Ritter der Kelche
ist der Überbringer verborgener Botschaften

 

Und jetzt sagt mir bitte was ich davon halten soll??

 

Chris und ich sind auf dem Weg zu Freundschaft.

 

Karamellkaffee schmeckt geil!

 

ach ja eventuell haben wir demnächst noch einen Kater, diesmal in Grau, ca 1 jahr alt ... Wir werden ihn sehr wahrscheinlich Winston Churchhill nennen! =)

 

Jack Daniel's und sein Freund Winston Churchhill...

 

Auch Jim Beam oder Johnny Walker sind der Überlegung einbezogen worden, auch toulouse oder Swingy, sowie Lord Byron.... mal sehen... vielleicht ist er ja auch ein Herbert!^^

26.7.08 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen