Archiv


[Intro:] Am    C   D   Am    C   D   Am  [start song]
         1&234 1&2 3&4 1&234 1&2 3&4 1&234

I [C]hurt my[D]self to[Am]day
To [C]see if [D]I still [Am]feel
I [C]focus [D]on the [Am]pain
The [C]only [D]thing that's [Am]real
The [C]needle [D]tears a [Am]hole
The [C]old fa[D]miliar [Am]sting
Try to [C]kill it [D]all a[Am]way
But I re[C]member [D]every[G]thing

[When at the G chord in “thing” go to even strumming]

[G]What have I be[F]come?
[C]My sweetest [G]friend
Everyone I [F]know
Goes a[C]way in the [G]end
And [C]you could have it [F]all
[C]My empire of [G]dirt
[C]I will let you [F]down
[G]I will make you hurt


I [C]wear my [D]crown of [Am]thorns
U[C]pon my [D]liar's [Am]chair
[C]Full of [D]broken [Am]thoughts
[C]I can[D]not [Am]repair
Be[C]neath the [D]stain of [Am]time
The [C]feelings [D]disap[Am]pear
[C]You are [D]someone [Am]else
[C]I am [D]still right [G]here

[When at the G chord in “here” go to even strumming]

[G]What have I be[F]come?
[C]My sweetest [G]friend
Everyone I [F]know
Goes a[C]way in the [G]end
[C]You could have it [F]all
[C]My empire of [G]dirt
[C]I will let you [F]down
[G]I will make you hurt
[C]If I could start a[F]gain
A [C]million miles [G]away
[C]I would keep my[F]self
[G]I would find a way

Strum the final G chord once and let it ring

3 Kommentare 10.11.07 13:33, kommentieren

der Countdown läuft

 

 

 

noch 9 tage und dann wird dieses hübsche zeichen mein rechtes schlüsselbein zieren. Harry wird mich genau an meinem 18.ten geburtstag stechen..... Ich erwarte es voller Vorfreude....

 

und morgen kommen die extremen strähnchen ins haar^^....

 

bis auf drei, welche ich noch nicht gefragt habe, haben alle meiner geburtstagsgäste zugesagt....

 

meiner lunge geht es immer schlechter... morgen zum arzt....

 

jack ist wunderschön....

 

elektro.......

1 Kommentar 13.11.07 22:02, kommentieren

noch vier tage

muss immerzu an ihn denken... es ist schon fast ewig her....

Die gedanken und erinnerungen treiben mich in den wahnsinn.... schon mal versucht ohne ventil durchs leben zu rennen und nur zu schlucken? ich darf es nicht tun, aber ich kann nichts anderes tun.....

wie lang muss ich das noch durchhalten?

Der Mensch der den Himmel nicht kennt, lebt auf der Erde glücklicher. Der Mensch, dem ein Einblick gewährt wurde, leidet für den Rest des Lebens.

Ich hoffe du weisst was du getan hast, obwohl ich weiss dass du es nicht tust.... es ist dir egal.... ob ich gebrochen bin ob ich wegen dir krank geworden bin, ob du mich kaputt gemacht hast.... es ist dir alles egal.... gestern meinte lars im spaß: ich sitze hier in meinem bonker....  weisst du wie so kleine sachen mich zum durchdrehen bringen können? Ich trank aus einem dieser cola gläser....

Warum hast du mir das angetan? was hab ich getan ausser dich zu lieben über alles und alles für dich zu tun? War dir diese Liebe so wenig wert, dass du sie für eine billige schlampe weggeworfen hast........ ich fühle mich benutzt und dreckig.....

ich will sterben..... bitte....  ich ertrag diese Gefühle einfach nicht mehr länger.... ich will nicht mehr spüren, nicht mehr denken, nicht mehr erinnern...... Gib mir mein Leben zurück oder gib mir den tod, aber so kann ich nicht mehr weitermachen.......

18.11.07 20:15, kommentieren

schöner geburtstag, was?

ich bin 18.... und lasse mich wieder in die klinik einweisen....

 

ich melde mich....

 

das war der beschissenste geburtstag meines lebens, danke mama... gut gemacht...

23.11.07 21:30, kommentieren